Auf ein erfolgreiches 2020 - dem Genuss gewidmet

Die Weinfamilie Wehrli wünscht allen ein erfolgreiches 2020 mit vielen Genussmomenten und wertvollen Begegnungen. Gespannt schauen wir dem neuen Rebjahr entgegen und freuen uns, noch in diesem Monat den ersten 2019er Jahrgang abzufüllen!

Gerne blicken wir auch zurück und möchten uns bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Weise unterstützt und begleitet haben. Danke allen Kunden, Lieferanten und Partnern für die Zusammenarbeit und Treue. Ein herzliches Dankeschön auch allen Mitarbeitern, Reb- und Leseleuten für ihre wertvolle Mithilfe. 

Die Weinfamilie Wehrli.

 

 

 Wehrlis - wo der Genuss Zuhause ist.

 

Please reload

Wehrli Weinbau AG

Oberdorfstrasse 8

5024 Küttigen

Tel  +41 62 827 22 75

Fax +41 62 827 00 17

info@wehrli-weinbau.ch

wehrli-weinbau.ch 

Öffnungszeiten

Montag, Freitag        8 - 12   16 - 19

Samstag                    8 - 12 

oder nach telefonischer Vereinbarung.

  • Facebook Social Icon